Internationale Freundschaften

AGM Italien 2013
Tabling in Zambia
Tabler auf Safari

Mitglieder von ROUND TABLE sind regional, national und international in einem starken Netzwerk.

  • Unser nationaler Patentisch ist ROUND TABLE 30 BERLIN.
  • Unser internationaler Patentisch ist Hillerod DK-30 in Dänemark.

Darüber hinaus treffen wir uns regelmäßig zu nationalen und internationalen Treffen, wie dem x44er NumberMeeting, dem European Capital Meeting sowie zahlreichen AGMs.

Andere Landesorganisation führen ebenso wie wir Annual General Meetings (AGMs) durch, zu denen internationale Gäste stets eingeladen sind. So kommt es häufig vor, dass Mitglieder von ROUND TABLE auch international reisen. Nach ihrer Rückkehr berichten sie dann häufig von der Gastfreundschaft, Offenheit und einem großen Vertrauensvorschuss.

"Tablers are friends, you have not yet met."

Diese Aussage bewahrheitet sich stets auf Reisen. Alle (ausnahmslos) sind begeistert vom "Spirit of ROUND TABLE" und zählen die Tage, bis sie wieder eine der zahlreichen ROUND TABLE Veranstaltung anderer Landesorganisationen besuchen können.

Weitere Informationen finden sich unter http://www.rtinternational.org

Gäste in Berlin

Wir freuen uns außerdem über die zahlreichen Gäste, die uns in Berlin besuchen. Auf diese Weise haben wir fast wöchentlich Besuch und international inspirierte Abende. Um nur einige Länder zu nennen, aus denen wir in den letzten Wochen Gäste empfangen konnten:

Belgien, Dänemark, Estland, Frankreich, Groß Britanien, Indien, Luxemburg, Norwegen, Österreich, Portugal, Südafrika, Ungarn, Zambia und viele mehr.

Tabler aus dem In- und Ausland wenden sich für Besuche bitte an unseren International Relations Officer:

Marco Neidhardt
IRO

0175/9158999
E-Mail schreiben