ROUND TABLE Family

ROUND TABLE ist eine Organisation für Männer im Alter von 18 - 40 Jahren. Doch wir sind nicht allein.

Ladies Circle

Ladies Circle Deutschland

...ist im wahrsten Sinn des Wortes die Schwesterorganisation von Round Table (RT). Sind traditionell bei "RT" nur Männer Mitglieder, so sind bei "LC" nur Frauen zugelassen. Beide Clubs haben sehr ähnliche Ziele und Strukturen und arbeiten eng zusammen.

Weitere Informationen unter http://www.ladiescircle.de/

Old Tablers Deutschland

Old Tablers Deutschland

... ist unsere Nachfolge-Organisation. Mitglieder, die aufgrund ihres Alters ausscheiden, formieren sich häufig bei Old Tablers Deutschland bzw. an lokalen Tischen, ähnlich wie sie es zuvor bei ROUND TABLE getan haben.

Weitere Informationen unter http://www.old-tablers-germany.de

Tangent Club Deutschland

Tangent Club Deutschland

... ist eine Freundschaftsorganisation für Past Ladies’ Circlerinnen und interessierte Frauen ab 42 Jahren. Die lokalen Clubs erstrecken sich über ganz Deutschland. Die Frauen kommen aus allen Lebensbereichen mit den unterschiedlichsten Interessen und Berufen.

Weitere Informationen unter http://www.tangent-club.de/

ROUND TABLE FAMILY BERLIN

Four clubs, one family

Wir pflegen enge Kontakte zu den oben genannten Partner-Clubs. So laden wir uns beispielsweise gegenseitig zu Vorträgen ein oder treffen wir uns einmal im Jahr zum Sommerfest in Berlin, um die Kontakte knüpfen und zu pflegen! Einladungen hierzu geben wir hier bekannt.

Weitere Service-Clubs

Als Berliner Service Club engagieren wir uns im Rahmen der Initiative Berliner Service-Clubs (http://www.serviceclubs.berlin/) und freuen wir uns über Kooperationen mit anderen Service-Clubs die ähnliche Ziele wie wir verfolgen. Z.B.

und andere mehr!