Wer ist ROUND TABLE 44 BERLIN?

Mysterie-Wochenende

ROUND TABLE ist die größte Freiwilligen-Organisation für Männer weltweit. Verteilt über die ganze Bundesrepublik treffen sich unsere Mitglieder, um den "Round Table spirit" zu genießen, Freundschaften zu schließen, ihr Netzwerk zu erweitern und soziale Projekte zu unterstützen.

ROUND TABLE 44 BERLIN ist einer von mehreren Tischen und wurde am 21.10.1967 gegründet. Zur Zeit haben wir ca. 20 aktive Tabler, was sich aber ständig ändert. Eine der Regeln von Round Table ist, dass die aktive Zeit am Tisch mit dem 40sten Lebensjahr endet. Somit ist eine ständige Verjüngung der aktiven Tabler am Tisch gewährleistet.

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat zu unserem Tischabend. Tabler von anderen Tischen sind jederzeit herzlich eingeladen, einen Tischabend bei uns mitzumachen.

ROUND TABLE 44 BERLIN e.V.

Seit dem 21. Mai 2015 sind wir ein Verein mit eigener Satzung eingetragen unter der Nummer VR 34102B am Amtsgericht Charlottenburg. Alle Mitglieder des ROUND TABLE 44 werden daher auch Vereinsmitglieder. Die Tischämter sind zeitgleich auch die Ämter des Vereinsvorstandes.

Satzung, Beitragsordnung, Aufgaben der Ämter

2016-03-01Satzung.pdf

562 K

2016-03-01Beitragsordnung.pdf

374 K

2016-03-01Aufgaben_der_AEmter.pdf

398 K

Anschrift

Postalisch könnt Ihr den Verein unter folgender Anschrift erreichen. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

ROUND TABLE 44 BERLIN e.V.
c/o Stefan Brinkemper
Halberstädter Straße 3
10711 Berlin