Fundraising - Aktionen

Neben unserem persönlichem Einsatz benötigen die von uns begünstigten Projekte auch finanzielle Mittel. Diese werben wir durch diverse Fundraising-Aktionen ein, bei denen wir uns persönlich nicht weniger engagieren, wir darüber hinaus aber auch externe Partner einbinden.

Zu unseren Fundraising-Aktionen gehören u.a.

Charity-Golf-Turnier

Jedes Jahr im August laden wir zum Charity-Golf-Turnier ein. Das Golf-Turnier wurde schnell zum Publikums-Liebling, so dass die Startplätze in jedem Jahr frühzeitig gebucht sind.

Das Turnier wird vorgabewirksam gespielt und in der Regel von zahlreichen Partnern unterstützt.

Download Flyer 2015

Einladung.pdf

1.0 M

Weihnachtsmarkt in Neukölln

Der Rixdorfer Weihnachtsmarkt findet immer am 2. Advent-Wochenende statt und zieht zahlreiche Besucher aus Berlin und Umland an. Ausschließlich gemeinnützige Organisationen bieten hier ihre Waren an und bieten daher eine Urtümlichkeit, die den kommerziellen Weihnachtsmärkten mittlerweile weitestgehend abhandengekommen ist.

Seit vielen Jahren ist auch ROUND TABLE 44 BERLIN dabei, so dass bereits Stammkunden an den Stand strömen und explizit nach dem selbstgemachten Glühwein fragen. Aber auch der Verkauf von Mistelzweigen in letzten Jahr erfreute sich einer hohen Nachfrage.

Weitere Informationen unter http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de